Das eigentlich noch namenlose Konsortium wird unter der Ladentheke unter dem Namen "Dachgeschoss" oder "Überdruck" gehandelt. Als Konzept verfolgt die Band die Konzeptlosigkeit: Impro auf ganzer Linie!Um seine Tätigkeiten als Produzent und Techniker von denen als Rapper abzugrenzen, erschuf er 2016 seinen Alter Ego "Rawbird Reverb".Werdegang2000 erste Freestyles und Battle-Erfahrungen2000 – 2006 aktiv in der Reimliga Battle Arena (RBA)2006 Sieger des "Ready 2 Rumble 3"-Battles2007 Release des "Free Dropout"2008 Release der DVD "Feuer über Deutschland 2"2008 – 2009 Audio Engineering-Studium an der SAE2010 Tonmeister des Kurzfilms "Non Human"2011 & 2012 Beiträge zu "Herr Merkt's Kennenlernrunde"2013 Release "Fundstücke EP"; Münchner Champion bei End of the Weak2014 1on1 Battle Sieger in München; Champion bei End of the Weak München; DLTLLY Battles2015 Umzug zurück nach Nürnberg2015 Veranstaltung “Blockblaster; Blockblaster Radio 2016 Viel Arbeit als Techniker im Studio; Jugend-Workshops2017 Audio Produzent Ausbildung in der Deutschen POP Akademie
Auch Beatboxing gehört zu seinen stetig gepflegten Hobbies... Zwar kann sich die Zungenakrobatik durchaus hören lassen, dennoch empfindet Trump das Beatboxing eher als private Leidenschaft und nimmt nicht an Wettkämpfen oder dergleichen Teil.Momentan arbeitet er in verschiedenen Projekten an neuem Sound für den geneigten Hörer. Zum Einen ensteht gerade etwas Neues in Zusammenarbeit mit seinem Münchener Kollegen ToughBrown aus dem Muniton Studio. Zum Anderen wächst gerade ein Band-Projekt, das aus vielen talentierten Instrumentalisten, Sängern und einem Rapper besteht.
Die Geschichte um die von "Feuer über Deutschland" oder "Don't let the Label label you" bekannte Halb-Maul-Halb-Mensch-Maschine Trump nahm ihren Anfang im Jahr 2000, als er zum ersten Mal in den Hörgenuss eines "Freestyle-Battles" kam. Er – ein junger Steppke von 15 Jahren – war von improvisierten Raps so "geflasht", dass er selbst diese Kunst beherrschen wollte. So trotzt er seit nunmehr fast 20 Jahren den gängigen HipHop-Klischees und verbreitet spontan fundierte Halbwahrheiten über greifbare Mikrofone, während andere noch nach ihrem Stift suchen.